Aufgebrauchte Männerprodukte - Januar 2017

  • Mittwoch, Februar 01, 2017
  • By Captain Thick Beard
  • 0 Comments


Im folgenden Beitrag möchte ich euch meine Freunde und Helfer der letzten Wochen im Bereich Pflege und Kosmetik vorstellen. Sie helfen mir jeden Tag aufs neue frisch und gestylt auszusehen, ohne das ich unmengen an Geld für Sie ausgeben muss.

Syneo Deodorant

- eines der Produkte welches ich mir regelmäßig, fast schon monatlich zulege. Ich habe schon viele Deos mit dem Versprechen des "langanhaltenden Schweißschutzes" ausprobiert, aber bisher konnte mich nur Syneo überzeugen. 2-3 Pumpstöße reichen und man hat den ganzen Tag kein Problem mit unangenehmer Achselnässe.
Beim sprühen fällt einem ein leichter aber angenehmer Apfelduft auf, der sich aber auch nach ca. 30 Sekunden verflüchtigt. Solltet Ihr also auch mit Achselnässe zu kämpfen haben, dann empfehle ich Syneo.

Man Cave Conditioning Stylecream

Die Stylecream von Man Cave hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut in den Haaren verteilen. Obwohl ich sehr widerspenstiges Haar habe, hat die Stylecream sehr gut gehalten.

Verkleben ist bei diesem Produkt kein Problem. Was mir an der Cream besonders gefällt, ist der Duft bzw. das Aroma. Beim Öffnen des Tiegels steigt einem ein angenehmer Vanille-Whiskey Duft empor.

Loreal Men Expert Hydra Energy Kohle Reinigung

Hier ein Produkt, welches jeder Bartträger in seiner Pflegesammlung haben sollte. 1-2 mal wöchentlich die Haut reinigen und sowohl der Bart, als auch die Haut selbst wird es auch danken.

Einfach ein wenig der Gel-Creme auf die Hand geben und sanft auf dem angefeuchtetem Gesicht verteilen. Nach kurzer Zeit abspülen und schon fühlt sich die Haut deutlich frischer an. Natürlich auch für Männer ohne Bart geeignet und zu empfehlen. Eine gute, preiswerte Pflegealternative!

Mr Bear Family Beard Balm "Wilderness"

Wieder eines der Produkte, welches mich vor allem durch den Duft überzeugt hat. Das Beard Balm an sich hat eine eher feste Konsistenz. Nimmt man ein wenig davon auf den Finger und verreibt es in den Handflächen, lässt es sich super im Bart verteilen.
Der Bart glänzt danach schön ohne fettig zu wirken. Der Bart ist also gut geschützt und erhält durch den Duft eine feine, herbe Note.
Unter dem Namen "Wilderness" sollte sich jeder etwas vorstellen können. Für die unter uns mit weniger Fantasie: WALD. Holz und Tannenzweige soweit die Nase reicht. Man(-n) kommt sich vor wie ein echter Holzfäller.

 

Nivea Men Gesichtspflege Creme

Dieses Produkt ist die perfekte Ergänzung zur oben beschriebenen Gesichtsreinigung. Nach der Reinigung das Gesicht abtrocknen, ein wenig der Gesichtspflege auf die Hand geben und gut im Gesicht verteilen. Die Haut wird euch diese kleine Behandlung bestimmt nicht übel nehmen und man selbst wird sofort Unterschiede erkennen.

You Might Also Like

0 Kommentare