engbers XXL Männermode | #engbers

  • Donnerstag, November 16, 2017
  • By Captain Thick Beard
  • 1 Comments

Werbung

Hallo Freunde,

mit meinem heutigen Beitrag läute ich die kühlen Jahreszeiten ein. Mit warmer Jacke, Mütze und Strick bin ich nicht nur gut gewärmt, sondern auch gestylt!

Die Basis meines Outfits bildet die blaue Jeans. In einem dunklen Saphirblau lässt sie sich super mit allem kombinieren - egal ob Sakko, Hemd, T-Shirt oder Pullover. Ein Basic einfach ;)

Dazu kombiniere ich ein Langarmshirt in weiß mit einer schwarzen Strickjacke. Da die Herbsttage oft trügerisch sein können, sollte man sowohl auf kalte als auch auf wärmere Tage vorbereitet sein. Mit dieser Kombination überrascht mich das Wetter nicht mehr.

Um vor der Kälte des nahenden Winters geschützt zu sein, trage ich eine warme Jacke, die mich warm hält. In einem gedeckten Khakigrün verleiht sie dem Outfit einen sportlichen und maskulinen Touch.

Zwar habe ich recht viele Haare auf dem Kopf, aber für alle Fälle habe ich noch eine Mütze dabei. Der Winter kann also kommen. Ich bin vorbereitet.

Ich freue mich sehr, dass ich Euch mit diesem Beitrag meine erste Zusammenarbeit mit der bekannten Männermodemarke engbers vorstellen darf. Mir persönlich ist engbers schon lange ein Begriff, da ich eine Filiale unmittelbar in meiner Nähe habe. Außerdem gibt es noch eine weitere große Filiale im Ruhrpark, wo auch ich dieses Mal gewesen bin. Das modische Angebot von engbers richtet sich an alle Männer! Denn wie die Standardgrößen, werden die großen Größen ohne Aufpreis verkauft.

Ich hoffe sehr, dass Euch mein Look genauso gut gefällt, wie mir!

Hier findet ihr die Links zu den Produkten.

Outfit Details:

Fotos: conquore.com

In freundlicher Kooperation mit Engbers - vielen Dank!

Engbers XXL Männermode


















You Might Also Like

1 Kommentare