Herbst-/Wintertrends 2017 - Teil 1

  • Samstag, November 11, 2017
  • By Captain Thick Beard
  • 0 Comments


Ay Kameraden,

in den folgenden drei Blogbeiträgen möchte ich euch die 3 Trends für diesen Herbst und Wintere näher bringen: Armymuster bzw. Camouflage, Patches und die Trendfarbe rot. Wie ihr dem Titelbild entnehmen könnt, widme ich mich zuerst dem Thema Armymuster bzw. Camouflage.

In meinem Outfit habe ich eine cooles Parka in Camouflageprint mit einem weißen Shirt mit schwarzem Print und einer beigen Hose kombiniert. Abgerundet wird das Outftit durch die Khaki-grünen Schuhe.

Durch die gedeckten Farben lässt dich der Parka super mit allen möglichen Farben oder Mustern kombinieren und passt somit zu gefühlt jedem Outfit. Das tolle ist, das er sehr leicht ist und somit für die kalten Herbsttage perfekt geeignet ist. Im Winter sollte man aber schon zu einer wärmeren Jacke greifen ;)

Das T-Shirt mit dem Jay-Print ist ein regelrechter Eyecatcher und lässt das Outfit sportlich aber trotzdem ruhig wirken.

Perfekt also für den Herbstspaziergang im Park.

Outfit Details:

  • Parka: asos
  • T-Shirt: JP 1880
  • Hose: H&M
  • Schuhe: Deichmann















You Might Also Like

0 Kommentare