Kleine Gadgets für Unterwegs

  • Mittwoch, März 08, 2017
  • By Captain Thick Beard
  • 0 Comments


Ich möchte euch einige meiner täglichen Begleiter vorstellen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht ohne sie aus dem Haus gehe. Aber da sie einem schon den Alltag erleichtern bzw. verschönern, möchte man natürlich nicht unbedingt auf sie verzichten. Warum sich das Leben schwer machen, wenn es auch einfach geht ;)

Apothecary Department Moustache Kit 

Dieses Kit war ein Geschenk von meiner lieben Schwester. Wie man auf dem Bild oben sieht enthält es ein Wax, einen kleinen Kamm und eine kleine Schere. Den kleinen Kamm in "Moustache"-Form finde ich persönlich klasse. Sieht gut aus und passt in jede Jacken- oder Hosentasche. Sollte dann noch ein widerspenstiges Haar nicht an seinen vorgesehenen Platz zurückgehen wollen, dann hat man noch eine Schere zur Hand. Schnipp-Schnapp und der Bart sieht wieder Top gepflegt aus.


Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Head Set

Den Over-Ear Kopfhörer von Philips benutze ich hauptsächlich zum bzw. beim Sport. Er dämmt die Geräusche von außen und trägt sich sehr angenehm. Er lässt sich in der Größe verstellen und hat einen Lautstärkeregler auf der rechten Seite. Dadurch muss man nicht andauernd das Handy zur Hand haben um die Lautstärke einzustellen. Die Bluetoothverbindung lässt sich in weniger als 10 Sekunden zwischen dem Kopfhörer und dem Handy herstellen. Einmal gekoppelt, verbindet sich der Kopfhörer automatisch mit dem Handy. Die Soundqualität ist sehr hochwertig. Sowohl die Bässe als auch die Höhen werden sehr gut wiedergegeben.


Neutrogena Handcreme

Im Laufe des Tages trocknen meine Hände schon mal aus. Vor allem in der kalten Jahreszeit. Deswegen hab ich immer die Handcreme von Neutrogena dabei. Sie zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen Geruch. Da die Damen sehr darauf achten, ob Mann gepflegte Hände hat, sollte Mann an diesem kostengünstigen Punkt wirklich nicht sparen.


Ein verlässlicher Regenschirm

Da ich täglich mit den Öffentichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, bin ich auch schon das ein oder andere mal nass geworden. Deshalb habe ich immer in meiner Tasche einen Regenschirm dabei.
Der Griff des oben abgebildeten Schirms ist sehr schön verarbeitet und hält sich gut in der Hand. Das Gestell hält auch stärkeren Winden stand und ist somit der perfekte Begleiter für einen verregneten, stürmischen Tag.

Das sind meine kleinen Gadgets für Unterwegs - was begleitet Euch oftmals im Alltag?

You Might Also Like

0 Kommentare