Karrierte Hemden

  • Dienstag, Januar 30, 2018
  • By Captain Thick Beard
  • 1 Comments


Werbung

Hallo Freunde,

neues Jahr, neues Ich. Habt Ihr euch irgendetwas für das neue Jahr vorgenommen? Ich persönlich nicht wirklich. Mein Motto ist einfach: Make everyday count!

Ein Hemd mit Karomuster - perfekt für die (noch) kalten & dunklen Tage!

In menem Outfit  habe ich mich für 2 Hemden im Karomuster entsschieden. Zum einen das klassische Holzfäller-Hemd in rot und schwarz und zum anderen eine jüngere und modernere Variante in Blau- und Grüntönen.

Dazu kombiniere ich eine blaue Steppjacke. Die Streifenbündchen am Stehkragen und den Säumen bieten bei tragen einen komfortablen halt. Die Taschen lassen sich per Drucknknopf schließen.

Abgerundet wird das Outfit durch eine blaue Chinohose in Denimoptik. Zusammen mit der blauen Jacke bildet die Hose den Rahmen für den eigentlichen Star des Outfits - das Hemd mit Karomuster.

Ich hoffe sehr, dass Euch mein Look genauso gut gefällt, wie mir!
















You Might Also Like

1 Kommentare

  1. I don't know how you can do it. But it's awesome. I'm been trying to change my style... Because I'm a big guy with a beard also. You like to meet up and get inspiration and knowledge.

    AntwortenLöschen