Trachtenoutfit mit JP 1880 + Rabattcode

  • Montag, September 17, 2018
  • By Unknown
  • 0 Comments

Werbung

Hallo Freunde,

nicht mehr lange und es heißt wieder "O'zapfts is!" in Bayern und der ganzen Republik.

Oktober heißt Oktoberfest - dazu ist ein Trachtenoutfit ein muss!

Für mein persönliches Trachtenoutfit habe ich mich für eine Samtweste in Bordeauxrot entschieden. Dazu kombiniert trage ich ein traditionelles Trachtenhemd mit Stehkragen und Knopfleiste. Beides wirkt sehr elegant und verleit dem Outfit einen traditionellen Anstrich. 

Was darf bei einem Trachtenoutfit natürlich nicht fehlen? 
Ganz genau, eine traditionelle Lederhose. Hier habe ich mich für eine Knie-lange hose in dunkel braun entschieden. Verfeinert wird diese durch feine Stickereien und das (falls erwünscht) abnehmbare Geschirr.

Abgerundet wird das Outfit durch die üblichen Haferl-Schuhe mit seitlicher Schnürung und die Trachtenstrümpfe in hellem beige.

Ich hoffe sehr, dass Euch mein Look genauso gut gefällt, wie mir!

Rabatt-Code

Nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Ab einer Bestellung im Wert von 39,90 € bzw. 50 CHF bekommt Ihr mit dem Code "trachtenliebe" 10% auf eure Bestellung. Gültig ist das ganze bis zum 10.10. in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Outfit Details:

Fotos: conquore.com

In freundlicher Kooperation mit JP1880  - vielen Dank!
















You Might Also Like

0 Kommentare