Hugo Boss Düfte Review

  • Mittwoch, März 22, 2017
  • By Captain Thick Beard
  • 0 Comments

Ay Kameraden,

in dem heutigen Beitrag möchte ich euch drei meiner Lieblingsdüfte der Marke Hugo Boss vorstellen. Die meisten von euch werden die Marke Hugo Boss kennen weshalb ich mich sofort den
einzelnen Düften zuwenden werde.

 

Hugo Boss The Scent - Der Klassische

The Scent von Hugo Boss ist ein sehr starker, männlicher Duft. Klassisch halt. Es ist eine Komposition aus Ingwer, Leder und der Maninka-Frucht (eine Kombination aus Passionsfrucht und Rum). Der perfekte Begleiter für einen festlichen Anlass, aber auch für den Büroalltag. Das ganze Jahr über.
Ich selber trage den Duft gerne zur Arbeit oder zu einem netten Essen mit Freunden. Er ist nicht aufdringlich, aber trotzdem bestimmend. Morgens aufgetragen, nimmt man ihn nach Feierabend immer noch wahr.

 

Hugo Boss Umlimited - Der Sommerliche

Boss Bottled Unlimited ist für mich der Sommerduft Nr. 1. Die Komposition aus Minze, Grapefruit, Ananas und Sandelholz ergibt einen erfrischend leichten Männerduft. Der perfekte Begleiter durch die warme Jahreszeit.
Im Sommer trag ich den Duft wann immer es mir möglich ist. Ob zur Arbeit, oder zum Männerabend. Dieser Duft geht immer. Man spürt nach dem Auftragen sofort die frische der Minze und die süße der Grapefruit & Ananas. Der Duft des Sandelholzes verleiht dem ganzen einen sanften, herben Touch.

 

Hugo Boss Sport - Der Sportliche

Boss Bottled Sport. Für mich der Allrounder der drei vorgestellten Düfte. Die Kombination aus Grapefruit, Kardamom und der Tonkabohne ergibt einen sportlichen, aber auch eleganten Duft. Ein perfekter Duft für den spontanen Mann.
Ich benutze den Duft gerne als Abwechslung zu meinen anderen Düften. Egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass. Mit diesem Duft ist man immer gut beraten. 

Hugo Boss Düfte Review

Letzten Endes entscheidet aber die Nase eines jeden einzelnen, was einem gefällt.  Aus meiner Duftsammlung (die für einen Mann recht zahlreich ist) sind diese drei Düfte nicht mehr wegzudenken. Solltet Ihr also auf der Suche nach einem neuen Duft sein, dann probiert einen von Ihnen aus. Ich kann Sie euch nur wärmstens empfehlen.

Edi

You Might Also Like

0 Kommentare