Blue Velvet



Blauer Samt Blazer für einen besonderen Anlass

Meine Schwester Ela hat letztes Jahr geheiratet und als ihr Trauzeuge musste ich natürlich etwas besonderes tragen. Meine Schwester hätte nichts dagegen, wenn ich in einem pinken Anzug aufgetaucht wäre, aber farblich hätte es einfach nicht gepasst.

Ich entschied mich für einen blauen Samt Blazer von asos. Da die Hochzeitsfarben Mint und Gold waren, trug ich dazu eine Mintfarbene Fliege. Für die Fotos entschied ich mich allerdings für eine dunkelrote Fliege. Zum Hemd habe ich goldene Manschettenknöpfe getragen.

Ein klassischer, zeitloser Look, der alles andere als langweilig ist. 

Mein Tipp für besondere Anlässe: Traut Euch Farben zu tragen!

Outfit Details:


  • Blazer von asos
  • Hose von Sinn & Leffers
  • Hemd von Sinn & Leffers
  • Fliege von h&m
  • Manschettenknöpfe von Papa
  • Schuhe von Lasocki, CCC


You Might Also Like

0 Kommentare